Du siehst Trauer in meinen Augen.? Guck genauer hin ; das ist pure Verzweiflung {!


Barfuß durch die Hölle ;!
  Startseite
    ge·schrieben
    Ich x.x
    -----
    Kartenhaus
    Selbstmord..
    ge·storben
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Chrissi
   Caro
   Knuddels
   HPHilfe
   Reitverein
   Alena
   Arne
   Svea
   Melissa

Eigentlich wollt' ich doch nie wieder allein sein.!

http://myblog.de/jojomauzzz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
.::blubb::.

Ich sehte mich seit Jahren es dir zu erzählen, dass du der Grund bist, dass ich an Liebe auf den ersten Blick glaube.. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie es war als ich dich das erste mal gesehen hab...

Verstehst du was ich meine??


F to the R !

ist nich an einen bestimmten.. vielleicht nur ein bisschen.....
________________________________________________


sinnlos, einfach nur sinnlos







!!

aber so ist es nun mal...



!
10.2.07 23:54


Samstag

Ich hab mich überfressen.. Warum passiert mir das dauernd??
Ich weiß doch jedes Mal wie scheiße es mir danach geht.. Am liebsten würde ich mich jetzt über die Kloschüssel hängen und alles wieder auskotzen.. Aber wohin soll das dann noch führen.
Ich weiß doch wo das endet..
Soll ich das wagen? Ich würde mich doch besser fühlen, mir würde es besser gehen. Was hält mich noch davon ab?

NICHTS! Oder doch?

Mein Verstand kann im Moment noch dagegen halten..Mein Körper hasst Kotzorgien, endet doch sowieos nur in einem Heulkrampf..
Wozu dann .. Damit es mir besser geht? Scheißt man doch sowieso drauf...

I always smile.. But nobody knows how often I cry, nobody knows what me kills...,alone in the darkness.. Where is my light?

Das Leben fordert Opfer, auch wenn man selbst beim Kampf untergeht.

It's just a search for a person who loves me, who understands me, who call me beautiful and not bitch, who 's wonderful and needs me..

Ich wünsche mir ein Leben, das in einem festen Schlaf für immer endet, aber erst dann, wenn es an der Zeit ist.




[...]
10.2.07 21:21


Mittwoch

Huchbs ; ich hab voll lange nicht mehr geschrieben !
Dann muss ich das wohl jetzt mal nachholen.

Am Sonntag war ich mit Alena in Linden. Und nja, es hat sich mal wieder bestätigt...

Am Montag war ich wieder bei CaTo und als ich nach Hause kam, musste ich leider erfahren, dass ich einen Menschen aus unserer Familie verloren habe..
Hat mich ziemlich fertig gemacht..

Am Dienstag war das in der Schule nicht so toll...
Abends dann aber noch auf der Zeugnisdisko von der Leipniz-Realschule gewesen. War eigentlich ganz toll.....

So, dann wären wir bei Mittwoch!
Ich verstehe im Moment einfach nicht, wieso ich das mit dem Reiten nicht mehr klappt. Manchmal werde ich auch total wütend, sauer und traurig zugleich.!

Morgen früh geh ich VIELLEICHT durchs Dorf joggen, nja mal gucken. Oder halt zu CaTo..

Und dann Freitag.. Hab ich total Angst vor...


Schönen Abend noch <3

31.1.07 22:42


Samstag

Hallo !!

Ich, ja ich, bin heute um 8.30 aufgestanden

!! Dann hab' ich etwas gebummelt beim Frühstücken und war dann erst um 9.15Uhr unter der Dusche !
Um 20 vor 10 waren dann auch endlich meine Haare trocken, ich war angezogen und geschminkt und hab mir einen, wie ich finde, tollen Zopf gemacht.
Voll hoch und dann son kleinen Dutt (mit kurzen Haaren geht das jetzt auch )
Um 10 Uhr dann ins kalte Draußen und zu Bushalte gelatscht und klein Alena begrüßt !
Sind dann zusammen nach Wf gefahren.
Es war richtig lustig, besonders in der Umkleide bei Takko ! muhahaha ^^

Hab auch ein neues Outfit
Eine Nadelstreifen Hose (schwarz), die Alena-Mausi sich in grau gekauft hat, dazu einen passenden Nadelstreifen-Hut, ein schwarzes Top mit 3 goldenen Sternen drauf, eine Kette und noch so komische Handdinger !
Also war erfolgreich .

Noch schnell zu Mc's und dann waren wir um 13Uhr zu Hause.
Ich erstmal Dad mein neues Outfit gezeigt und sein erster Satz war: Neues Faschingskostüm??
Ey ich hätt ihm so eine rein hauen können !!
Egal.. Männer haben davon keine Ahnung .
Mum findet es süß !

So um 13.45Uhr kam dann auch schon wieder die Anali und wir sind zusammen nach Groß Denkte gefahren um die kleine Graci ein bisschen zu bewegen. (Also ich war die mentalische Hilfe )

Und ab ca. 16Uhr hab ich nur noch rumgechillt und dann DSDS geguckt..
War voll schade, dass unser Lehrer nicht gezeigt wurde !

Mum kam dann auch noch zum DSDS gucken und Benny und Julia dann auch ! Hihi.. voll peinlich.. Hier liegt überall Wäsche rum !

Morgen auch wieder mit Alena und den Jungs treffen (vorrausgesetzt, dass die Jungs uns nich vergessen sonst machen wir mit Tim irgendwas Schlimmes und schlagen die hinterher alle zusammen , ne Maus )
Aber wie kann man sowas wie uns vergessen !

Achja, Dienstag Zeugnisdisko in der Real-Schule. Hoffe mal, dass da ein paar gute Typen rumlaufen !!

Schönen Abend noch
Byebye
27.1.07 23:14


Freitag

Schmerz!!!
Das tut weh was du da sagst ...

fuer gefuehle kann man nichts !


Beim Sport gewesen ; war aber irgendwie nicht so toll.. Im Moment fehlt mir die richtige Motivation dazu..

es sind und bleiben die kleinen dinge im leben

Morgen früh um 10 Uhr mit meiner Süßen treffen und die City unsicher machen !

ich will einfach nur noch weg von hier

Billy Talent - Fallen Leaves ; The Ex ; Red Flag !
Wer hat noch mehr?? BITTE melden !!!!

Schönen Abend noch euch allen !

ByeBye

PS: Hab in allen angezweifelten Fächern noch eine 2 bekommen und hab somit nur eine 3 auf'm Zeugnis #freu# !
26.1.07 21:01


Donnerstag

kaaaaaalt .!

Aber so bekomme ich wenigstens mal anständig Luft
One Last Breath


Ich weiß nicht was ich von all' dem halten soll..
wie weh das auch tut


Ich würde alles dafür tun,um dich bei mir zu haben. Ich weiß es geht nicht, doch ich bleiben und auf dich warten

Ein Stück ist nun mal ein Stück zu viel .!
ich geb dich niemals auf


Lalala.. wieder ein Tag um..
Wo soll das bloß enden?
mein Leben und ich


es endet im Grab ..
was auch immer du tust
25.1.07 15:10


Ich verstehe dich nicht.
Du ärgerst dich über Zustände, die du dir selber zu verdanken hast.
Du beschwerst dich, weil andere besser sind als du.
Du willst nicht wahr haben, dass du dir dein Leben kaputt machst.
Nimmst du nicht wahr was du machst?
Bist du blind?
Willst du es nicht sehen?

Überleg' doch einmal was du machst, warum du so bewertest wirst, warum du in diese Schublade gesteckt wirst.

Du denkst mich lässt das alles kalt, weil ich mich abwende.
So ist der Schmerz nun mal besser auszuhalten.
Es ist eine Qual für mich zuzusehen, wie du dir dein Leben kaputt machst. Wie du einerseits das Leben ernst nimmst und gute Beurteilungen erwartest und andererseits einfach nur scheiße machst und gar nicht richtig registrierst, was du da überhaupt anstellst.

Das alles hab' ich versucht dir zu erklären. Eine Zeit lang hast du dir von mir helfen lassen. Doch plötzlich war alles wieder vorbei. Ich will nicht verschweigen, dass da gewisse Freundschaften mit Schuld sind.

Jetzt reagier ich zickig auf dich. Du verstehst es wieder falsch. Aber wie oft soll ich dir das denn noch erklären??
Du wolltest etwas verändern und was ist daraus geworden??

Du lässt mich links liegen. Ich hab' alles versucht. Wenn mir noch etwas einfällt, wie ich dir helfen könnte, würd' ich es machen. Aber dafür brauch' ich Kraft, die ich im Moment nicht habe.
Aber wenn ich die Kraft und die Idee habe, werd' ich es nochmal versuchen.
Ich kann doch nicht zu schauen, wie du dein Leben zerstörst!

Schlimmsten Falls wirst du dich dann von mir abgewendet haben. Dann kann ich nichts mehr machen, du würdest mir nicht mehr vertrauen/glauben.

Im Moment weiß ich auch nicht mehr ob ich lüge, wenn ich ich liebe dich sage oder schreibe. Mein Herz fühlt sich im Moment so kalt an.
Es tut mir für jeden leid..

Ich hoffe du wirst dich irgendwann mal an meine Worte erinnern und mir irgendwo danken, dass ich es wenigstens versucht habe.
Das ist mein einziger Wunsch...

Lebe wohl <3
25.1.07 15:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung