Du siehst Trauer in meinen Augen.? Guck genauer hin ; das ist pure Verzweiflung {!


Barfuß durch die Hölle ;!
  Startseite
    ge·schrieben
    Ich x.x
    -----
    Kartenhaus
    Selbstmord..
    ge·storben
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Chrissi
   Caro
   Knuddels
   HPHilfe
   Reitverein
   Alena
   Arne
   Svea
   Melissa

Eigentlich wollt' ich doch nie wieder allein sein.!

http://myblog.de/jojomauzzz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"Frag dich selbst, bist du glücklich mit deinem Leben?
Ist das, was du machst, wirklich das, was du machen möchtest?
sparst du Zeit, und wofür sparst du sie?
Wenn es einen Film über dein Leben gäbe, würdest du ihn anschauen, würde er dich faszinieren?
Sechs Euro für eine Stunde auf der Arbeit - was würdest du zahlen für eine Stunde an einem sonnigen Tag im Park?
Drei Kaffee auf der Raste kosten soviel wie eine Stunde deines Lebens!
Würdest du in deinem Leben etwas anders machen, wenn du wüsstest, dass du nächstes Jahr sterben würdest?
Wer sagt dir, dass du dann überhaupt noch lebst?
Jeder Moment Leben, der dir aus der Gegenwart geklaut wird, ist einer, der verloren sein wird für immer!
Hast du Ideen, oder haben Ideen dich?
Fühlst du dich auch manchmal auf eine bestimmte Art und Weise einsam, eine Art, die dich fast zerfrisst?
Fühlst du dich auch manchmal auf eine bestimmte Art und Weise einsam, auf eine Art, die Worte nicht beschreiben können?"
25.1.07 14:43


Dienstag

Also wenn ihr mich fragt, was ja nun mal hier keiner tut, mir gehts beschissen!
Aber da ihr dazu nichts wissen möchtet, fahre ich hier nicht weiter dazu fort !

hihi ... FDH ...

Jojo hat heute eine fette 1 in Erdkunde wieder bekommen !

Hier mein Zeugnis

Mathe: 2
Englisch: 2
Erdkunde: 2+
Musik: 2
Chemie: 2---
Physik: 2---
Französisch: 3+
Politik: 2 oder 3 (weiß ich noch nicht)
Deutsch: 2
Geschichte: 2 oder 3 (weiß ich noch nicht)
Sport: 2
Biologie: 2
Religion: 2

Also Durchschnitt zwischen 2,1 und 2,3

Wuhu ; hoffe das Enjahrzeugnis wird ähnlich
!

Hab vorhin erst mal ne Stunde gepennt .
Bin jetzt also ziemlich übermüdet .
Morgen schreiben wir einen Englisch-Grammatik-Test !

Werd mir das also jetzt alles nochmal angucken !

Byebye
23.1.07 20:32


Sonntag

Soooo! Der Eintrag ist persönlich für Alena

War gestern mit ihr in Linden
! War ganz lustig ne Maus .
Teddy und ich erstmal in alten Geschichten rumgekramt !

Heute war ich voll faul !
Aber hab' den STall von den Bunnys gemacht !

Aber nicht mit Schule oder so .
Egal..


ich hasse ihn !!
mehr will ich dazu nich sagen

Strum legt sich ja langsam;
aber in Berlin soll grad wieder die Post abgehen !

Schönen Abend noch

ByeBye
21.1.07 17:54


Freitag

Was'n Sturm ! Voll chillig man ; ne Eike

Ich schrei' morgen früh auch auf'm Flur rum, damit alle aufwachen ! Könnte mich ja shcon wieder aufregen ! Aber nein.. Mach ich mal nicht .

Heut mit Doriz ablachen *freu*

Morgen Abend dann mit Alena weg .
Und morgen Nachmittag? Noch kp.. Also melden !

Hihi.. Nee.. hehe :P

Achja,
DIAGNOSE vom Arzt: DU hast keinen Knochenbruch, nur kalte Füße !

Kam cool . Ich erstmal patzig geantwortet: Haben sie auch nochmal was Neues für mich ?

So jetzt darf ich hier noch 45 Minuten rumgammeln und dann geht's ab nach Groß Denkte

qreetz

Jojo <-- den find ich voll lol ^^
19.1.07 14:09


Donnerstag

Wuhu ; der Wind, der Wind! Das himmlische Kind !

Man warum so 'ne Panik??
Nja, egal, ich find's gut

Letzte Stunde Geschichte geschrieben.. Man war das Scheiße .. Der Spicker hat mir immerhin etwas geholfen !

Und in Politik musst ich gar kein Referat halten.. . Alles um sonst gemacht .

Nachher vielleicht noch zum Arzt . Hoffe mal, dass der Knochen nicht wieder abgesplittert ist, wie das letzte mal !

Werd' jetzt mal nach unten gucken wo Mum bleibt. Hab Hunger !!!
18.1.07 13:00


Mittwoch

AUA !!!

Bin 2 mal runtergefallen.. Einmal voll auf'n Kopf und einmal total fett gegen die Bande .

Fuß verstaucht und Kopfaua !

Sonst voll anstrengend.. Vorhin Politik-Referat vorbereitet und n bissl Geschichte gelernt.. Wird Morgen sowieso nichts !

Egal....


Schönen Abend noch
17.1.07 20:46


Dienstag Abend

Beim Arzt war es schrecklich !
Dieser Test ey.. Ich dacht' ich kipp um !!

Jetzt woll'n die mich mit Kortison zu bomben.. Wie oft das schon was bringen sollte ...

Mit 14 ständig Kortison .. und was ist mit 20??
Angeschloßen an 'ner Beatmungsmaschiene oder was..
Ach fiqqt euch doch -.-

Ich hab keine Lust mehr.. Auf gar nichts.. -.-

in 4 Wochen wieder zum Arzt und noch mal Lungenfunktionstest..
Angst machen kannst du gut..


Schreibe Morgen in der 1. Std. ENG -.-

Schönen Abend noch..

Byebye

PS: Achja, ich bin nich käuflich -.- Schickt die mir n Hunnie -.-

PPS: Danke Caro Hoffe der Test wird gut
16.1.07 19:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung