Du siehst Trauer in meinen Augen.? Guck genauer hin ; das ist pure Verzweiflung {!


Barfuß durch die Hölle ;!
  Startseite
    ge·schrieben
    Ich x.x
    -----
    Kartenhaus
    Selbstmord..
    ge·storben
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Chrissi
   Caro
   Knuddels
   HPHilfe
   Reitverein
   Alena
   Arne
   Svea
   Melissa

Eigentlich wollt' ich doch nie wieder allein sein.!

http://myblog.de/jojomauzzz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

So, ich hab mich mal wieder entschieden, einen neuen Blog anzufangen. Nicht wundern, es ist die gleiche Adresse.. Mit dem anderen kam ich wie schon einmal nicht mehr klar...

Hoffe dies hier wird wieder was besseres  

29.8.06 19:24


Mein Tag

 

Bin um ca. 9.30 Uhr aufgestanden, hab mir Toast reingeschmissen und hab mich oben vor meinem Fernseher gekuschelt, weil meine Mum unten mit ner Bronchitis lag. Joah. Fernsehen hab ich eigentlich bis Mittags. Nebenbei inhaliert und ge·chattet-Mittag gegessen und um halb 3 rum kam dann Alena Geschenke abgeliefert xD dann haben wir erstmal eine Stunde gequatscht..was ich voll vermisst hatte Danach hab ich mich kurzfristig mit Larissa im Stall verabredet. Dort hab ich mir einen Helm klar gemahct und Karen und mich eingetragen- viel gequatscht und dem süßen Winnie Puuh beim Laufen in der Halle zugeguckt. Voll knuffig!! Vor allen Dingen kam er dann mit seinem Maul an die Scheibe und hat uns neugierig angeschaut :D Wieder zu Hause erstmal was gegessen, gechattet und Tv angemacht. Joah.. Und jetz sitz ich hier und chill out

 

Das war dann auch mein Tag.. bis bald.

bai bai

<3

29.8.06 19:53


ge·fressen

 

Aufgestanden - gegessen - Tv angemacht - gechattet - Brief aufgemacht - gegrübelt, ... gegrübelt,... gegrübelt... 

 

 

Heut Nachmittag::: Riden :D 

30.8.06 12:14


Freunde 

 

 

Alle sagen ihren Freunden immer, dass sie beste Freunde für immer sein werden- aber wie lange hält das an? Ihr könnt für ein Jahr best friends sein. Im nächsten Jahr sehr gute Freunde, im darauf folgenden Jahr nur noch selten mit einander reden und euch noch ein Jahr später gar nicht mehr unterhalten!

also wollte ich euch nur sagen, dass, auch wenn ich vielleicht nie mehr mit euch rede, ihr in meinen Augen etwas besonderes seid und dass ihr eine Veränderung in mein Leben gebracht habt. Ich bewundere euch, respektiere euch und mag euch.

 

Egal ob ich oft oder selten mit euch rede, ob ihr mir sehr oder weniger nah steht- ich hab euch nicht vergessen und ich werde meine neunen Freunde auch nie vergessen. Es gibt Personen, die in unser Leben treten, für einen kurzen Moment bleiben, einen Eindruck in unserem Herzen hinterlassen und wir sind nie wieder die selben.

Kleiner Gedanke:

Was würdest du tun, wenn du jedes mal, wenn du dich verliebst, auf Wiedersehen sagen müsstest?

Was würdest du tun, wenn jedes Mal, wenn du mit Jemandem zusammen sein möchtest, er nie da sein kann?

Was würdest du tun, wenn du jemanden liebst, ihn aber nicht haben kannst?

 

Es gibt Leute, die sich verlieben. Es gibt andere, die sterben.

Ich möchte euch jetzt sagen, dass ihr meine Freunde seid!!Und das ich auch total lieb hab.

Wenn ich Morgen sterbe, werdet ihr für immer in meinem Herzen sein!! Werde ich auch in eurem sein?

30.8.06 14:01


 Mein 1. Schultag

 

Joah.. Mein 1. Schultag. Der begann mit einem ausgiebigem Begrüßung und dem Schock, dass unser neuer Klassenraum im Nebengebäude (Kunstgebäude) ist. Dazu haben wir noch Herrn Kraschewski. Ich hatte mich ja schon bei Alena erkundigt- und maus, du hast recht !!Beim Reden schläft er fast ein und man muss aber trotzdem aufpassen...

31.8.06 16:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung