Du siehst Trauer in meinen Augen.? Guck genauer hin ; das ist pure Verzweiflung {!


Barfuß durch die Hölle ;!
  Startseite
    ge·schrieben
    Ich x.x
    -----
    Kartenhaus
    Selbstmord..
    ge·storben
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Chrissi
   Caro
   Knuddels
   HPHilfe
   Reitverein
   Alena
   Arne
   Svea
   Melissa

Eigentlich wollt' ich doch nie wieder allein sein.!

http://myblog.de/jojomauzzz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Alles im Arsh [!]

 

Mein ganzes Interne ist im Arsh.. Einfach putt gegangen. Mein dad saß da jetzt schon n paar Stunden dran und heute machen wir das nochmal ALLES neu. Unser Fernseher ging bis vorhin auch nich -.-. Und natürlich is jojo dann auch noch allein zu Hause. Das war ja klar! Gott sei dank haben wir n langes Wochenende!! Donerstag dann Politik- und Freitag Franzarbeit.. Ich freu mich schon. Hab nämlich schon ne Mathearbeit in den Sand gesetzt >.< naja muss auch wieder Schluß machen mein dad will ir das erklären, wie man meinen Rechner heile macht :D

cucu

<3 

1.10.06 12:47


Fertig -.-

Ich hab jetzt n Laptop von Dad bekommen. Also was ich sagen wollte, ich hab jetzt auch mal Icq 5.1 !!
Aber diese Woche Schule war echt zu viel... Heute 1 Arbeit und 3 Tests geschrieben.. Nächste woche "nur" noch Deutsch und Englisch und dann endlich wieder Ferien!! 2. Woche dann wenn alles glatt geht in die Türkei ! Aber erstmal muss ich die nächste Woche überstehen >.

bin wieder wech

cu :-*
6.10.06 18:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung