Du siehst Trauer in meinen Augen.? Guck genauer hin ; das ist pure Verzweiflung {!


Barfuß durch die Hölle ;!
  Startseite
    ge·schrieben
    Ich x.x
    -----
    Kartenhaus
    Selbstmord..
    ge·storben
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Chrissi
   Caro
   Knuddels
   HPHilfe
   Reitverein
   Alena
   Arne
   Svea
   Melissa

Eigentlich wollt' ich doch nie wieder allein sein.!

http://myblog.de/jojomauzzz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Samstag

Ich hab mich überfressen.. Warum passiert mir das dauernd??
Ich weiß doch jedes Mal wie scheiße es mir danach geht.. Am liebsten würde ich mich jetzt über die Kloschüssel hängen und alles wieder auskotzen.. Aber wohin soll das dann noch führen.
Ich weiß doch wo das endet..
Soll ich das wagen? Ich würde mich doch besser fühlen, mir würde es besser gehen. Was hält mich noch davon ab?

NICHTS! Oder doch?

Mein Verstand kann im Moment noch dagegen halten..Mein Körper hasst Kotzorgien, endet doch sowieos nur in einem Heulkrampf..
Wozu dann .. Damit es mir besser geht? Scheißt man doch sowieso drauf...

I always smile.. But nobody knows how often I cry, nobody knows what me kills...,alone in the darkness.. Where is my light?

Das Leben fordert Opfer, auch wenn man selbst beim Kampf untergeht.

It's just a search for a person who loves me, who understands me, who call me beautiful and not bitch, who 's wonderful and needs me..

Ich wünsche mir ein Leben, das in einem festen Schlaf für immer endet, aber erst dann, wenn es an der Zeit ist.




[...]
10.2.07 21:21


.::blubb::.

Ich sehte mich seit Jahren es dir zu erzählen, dass du der Grund bist, dass ich an Liebe auf den ersten Blick glaube.. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie es war als ich dich das erste mal gesehen hab...

Verstehst du was ich meine??


F to the R !

ist nich an einen bestimmten.. vielleicht nur ein bisschen.....
________________________________________________


sinnlos, einfach nur sinnlos







!!

aber so ist es nun mal...



!
10.2.07 23:54


Montag

Nobody knows.. but me that I sometimes cry
I think nobody knows
nobody likes to lose
they wanna still here before my life
I think nobody knows..
Nobody knows the reason of my hurt


Ich liege hier gerade in meinem Bettchen mit dem Lappi auf'm Schoß. Bin nicht in der Schule... Mir ist einfach kotzübel..

Hab aber schon einen Zwieback gegessen !

Irgendwie zieht im Moment alles an mir vorbei. Jetzt haben wir schon den 12. Februar 2007!! Und was hab ich in der ganzen Zeit schon alles gemacht und erlebt? Ich weiß es nicht..

Keiner bei ICQ on
Komm doch mal wer!

Ich werd jetzt mal gucken, was bei Knuddels los ist, wahrscheinlich auch so wenig !

Schönen Schultag ...

I miss you and your love
12.2.07 08:03


Freitag

Ist heute Freitag? Ich musste grad ziemlich überlegen. Liege seit Sonntag fast reglos nur im Bett und meditiere vor mich hin. Nachts bekomme ich Heulkräpfe, weil ich einfach nur wütend auf mich bin. Jaja, ich schieb es mal auf's Fieber und die Medikamente.
Am Montag war ich auch gleich schon beim Arzt, weil mein Asthma mir zu schaffen machte (das dachte ich jedenfalls). Mein Arzt war da anderer Meinung und meinte, dass es nichts mit Asthma zu tun hat. Warum krieg ich dann ständig keine Luft? Er hat mir 3 Medikamente für den Husten und einmal Paracatamol gegen Fieber gegeben. Zum Schluß hat er noch einen Abstrich gemacht. Man war das eklig (ganz tief rein, als wnen man den Finger innen Hals steckt). Dann im Dunkeln noch mit Dad zur Apotheke. Ich liebe es im Dunkeln Auto zu fahren, auch wenn ich es diesmal nicht wirklich genießen konnte. Bei den anderen Tagen weiß ich schon gar nicht mehr, was ich da gemacht habe. Ich denk mal im Bett gelegen, gehustet, inhaliert, Rückenschmerzen und Fieber gehabt und gelangweilt. Mein Hauptnahrungsmittel hieß Eis bzw. eingefrorener Pudding (diese verdammten Halsschmerzen)!
Nach Hausaufgaben oder sonstigemhab ich mich noch gar nicht erkundigt. Ist mir ehrlich gesagt im Moment völlig egal, so wie fast alles.
Aber ich hab etwas neuartiges geschafft. Normalerweise bin ich in dieser Familie immer krank und bleibe damit auch alleine, jedenfalls in dem Ausmaß. ABer diesmal ist es anders. Ich hab meinen Dad auch krank gekriegt^^.
Joha, sonst gibt es eigentlich nichts Neues. Am Montag gehts denk ich mal wieder zur Schule. Ob ich Angst wegen dem versäumten Stoff habe? Nö, eigentlich überhaupt nicht. Weil es mir nämlich komplett egal ist. punkt.

Achja, ich geh gleich schön lange in die Badewanne gehen, meine Haare sehen echt toll aus! *räusper*

Habe meiner ehemaligen besten Freundin gestern eine Sms geschrieben. Die ist gestern 17 geworden. Wie die Zei tvergeht. Sie ist jetzt glaub ich schon seit mehr als 2 Jahren weggezogen. Achja, traurig, traurig.

So, das wars jetzt aber auch erstmal wieder..

Byebye
23.2.07 10:44


Montag

So, ich war auch mal wieder in der Schule..

Man war das schrecklich...

Ich frag mich in letzter Zeit immer öfter, ob ich eigentlich noch Freunde habe. Anscheinend sind sie alle weg.. futsch..

liebst du mich?

Jetzt sitz ich hier gerade im Dunkeln, am anderen Pc und guck mir die ja ach so heile Welt draußen an.

Zum Sport werd ich wohl heute noch nicht gehen.. Vielleicht besser so.

Man kann sich ja so täuschen ....

nobody knows

Naja, wie dem auch sei, ich höre mal wieder auf zu schreiben

cu

26.2.07 18:02


Montag

So, ich war auch mal wieder in der Schule..

Man war das schrecklich...

Ich frag mich in letzter Zeit immer öfter, ob ich eigentlich noch Freunde habe. Anscheinend sind sie alle weg.. futsch..

liebst du mich?

Jetzt sitz ich hier gerade im Dunkeln, am anderen Pc und guck mir die ja ach so heile Welt draußen an.

Zum Sport werd ich wohl heute noch nicht gehen.. Vielleicht besser so.

Man kann sich ja so täuschen ....

nobody knows

Naja, wie dem auch sei, ich höre mal wieder auf zu schreiben

cu

26.2.07 18:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung