Du siehst Trauer in meinen Augen.? Guck genauer hin ; das ist pure Verzweiflung {!


Barfuß durch die Hölle ;!
  Startseite
    ge·schrieben
    Ich x.x
    -----
    Kartenhaus
    Selbstmord..
    ge·storben
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Chrissi
   Caro
   Knuddels
   HPHilfe
   Reitverein
   Alena
   Arne
   Svea
   Melissa

Eigentlich wollt' ich doch nie wieder allein sein.!

http://myblog.de/jojomauzzz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
[Oster]samstag

So ich schreib dann auch mal wieder !
Die erste Ferienwoche war ja Schnupperlehrgang.. ganz schön anstrengend!! Dann darauf die WOche Lehrgang.. Ich schön am zu gucken .. is ja wohl klar (nich ohne meiner Digicam :P)
So gestern war ich endlich mal wieder auf ner Party x) Auf dem 18. Geburtstag von der Nadine :-*.. Jaa am Anfang etwas komisch, weil ich nur Janik kannte, aber wurde immer lockerer und lustiger *grins* joah.. Und alkohol.. nech.. schon schön blöd.. nja, mehr sag ich nich dazu
SO heut Nacht war ich dann um halb 2 im Bett und um 4 immer noch nich eingeschlafen >.<.. dann von 4 bis 6 geschlafen, um 8 aufgestanden und gefrühstückt.. ich bin müde ey :D nja udn mein Kreisluaf is auch n bisschen im EImer.. so mit Übelkeit und so
soo dann um 2 zum Korni und dann n bissl mit Niggel inna CIty chilln.. heut Abend holen mich dann Alena und so um 8 oder so bei mir ab, dann zu ihr und dann Osterfeuer .. joah.. endlich mal wieder n geiles Wochenende. endlich :P

bla bli blubb.. maan war das ne komische nacht.. konnte irgendwie voll keine ruhe finden in meinem Bett^^..

nja, genug gelabert.. haut rein
7.4.07 13:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung