Du siehst Trauer in meinen Augen.? Guck genauer hin ; das ist pure Verzweiflung {!


Barfuß durch die Hölle ;!
  Startseite
    ge·schrieben
    Ich x.x
    -----
    Kartenhaus
    Selbstmord..
    ge·storben
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Chrissi
   Caro
   Knuddels
   HPHilfe
   Reitverein
   Alena
   Arne
   Svea
   Melissa

Eigentlich wollt' ich doch nie wieder allein sein.!

http://myblog.de/jojomauzzz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sonntag

Soooo, ich meld mich auch mal wieder !

Was so in meiner letzten Woche los war?
Also Montag war eigentlich ganz ruhig, abends noch ne 1 std beim Sport gewesen. Dann am Dienstag haben ja alle 8. Klassen ne Vergleichsarbeit geschrieben ; war ganz okay, nur die Bewertung is hirnrissig, weil es nur ein Punkt pro Aufgabe gibt und man musste bei manchen Aufgaben 5 Sachen machen . Naja, kann man nich ändern .
Und dann am Mittwoch ey.. Horror pur! Nachm reiten hab ich mich plötzlich geschwollen gefühlt und ich dachte ich bekomm einen Asthmaanfall und hatte auch schon mein Inhaliergerät in der Hand, aber nein, war nichts. Dann bin ich mal zum Spiegel gegangen, weil ich fast nichts mehr gesehen hab und da war der Schock!!! Mein Augen waren fast vollständig zugeschwollen und ich sah (nach der Bezeichnung von Doriz) wie ein Alien aus. Hab mich auch beschissen gefühlt ! So und dann kam Mama . Die hat dann erstmal wieder Panik geschoben. Naja sind wir halt ( n bissl zu schnell^^) zum Notarzt gefahren. So das geilste war, dass der auch nich mehr wusste als wir :D Der war ratlos.. Naja, ich dacht mir das geht über Nacht wieder weg und dann hat sich das gegessen.
Aber nein, ich denk ja immer falsch . Es ist zwar über Nacht besser geworden aber es war auf jeden Fall noch nich weg. Zur Schule wollte ich aber und deswegen hab ich mir dann einfach ne Sonnenbrille aufgesetzt, was mir auch verdammt viele dumme Sprüche eingehandelt hat (sogar Lehrer). Nja was solls, muss man durch

Donnerstag war Chilltime und ich hab glaub ich nich so sonderlich viel gemacht.
Am Freitag war ich beim Sport und ich bin glaub ich um halb 10 ins Bett geknallt, da ich auch noch 8 Std hatte.

Am Samstag hab ich 3 std lang schwere Bretter, Kartons, Möbel ausm 4. Stock runtergeschleppt und hab Laufbursche gespielt.
Dann abends um 7 bin ich mit meinem Alena-Schatzi nach Wf gefahren. Haben uns was zu trinken gekauft und haben neue Leute kennengelernt^^ loool !

um halb 11 war ich dann auch wieder zu Hause, zwar etwas benommen, aber mir gings gut^^

so und heute
hab ich mein Zimmer n bisschen ausgemistet und dann Nachmittags ne halbe Stunde Inliner fahren.. boah hat das Spaß gemacht !!!

So das reicht erstmal wieder

cucu
11.3.07 18:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung