Du siehst Trauer in meinen Augen.? Guck genauer hin ; das ist pure Verzweiflung {!


Barfuß durch die Hölle ;!
  Startseite
    ge·schrieben
    Ich x.x
    -----
    Kartenhaus
    Selbstmord..
    ge·storben
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Chrissi
   Caro
   Knuddels
   HPHilfe
   Reitverein
   Alena
   Arne
   Svea
   Melissa

Eigentlich wollt' ich doch nie wieder allein sein.!

http://myblog.de/jojomauzzz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dienstag

Hmm.. Schon Dienstag!!! Aber Gott sei dank keine Schule.. Ist ja im Moment echt schönes Wetter, da hat man gar keine richtige Lust ins Fitnessstudio zu gehen oder überhaupt Sport zu machen.Das ist ziemlich blöd, gerade weil ich ja etwas runterkriegen will.. (für die Bikinisaison ^^) Achja.. Und natürlich siehzts auch blöd aus wenn man im Sommer blass wie ein Ei rumläuft.. Das heißt : Vorbräuenen! Hat auch shcon super geklappt Lag nur ne halbe Stunde druaßen und schon war der Unterschie zwischen Bauch und da wo ich meine Panty an hatte wie Tag und Nacht!! Stolllz xD!
Dann Morgen mal wieder reiten. Freu mich irgendwie druaß, obwohl es in letzter Zeit nich so super läuft.. Wie ja alles im Moment.. Aber Pferde sind wenigstens zärtlicher als einige andere Wesen!!!!
Am 9.5. fahren dann meine Ellis für 10 Tage weg. Da werd ich dnan viel Zeit haben, also könnt euch dann ja bei mir melden, wenn ihr auch welche habt :P! Will die Tage nämlich so viel wie möglich verplant haben. Also, ran da :D
Nja, werd dann auch mal wieder Schluß machen..
Bis die Tage
cucu
1.5.07 20:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung