Du siehst Trauer in meinen Augen.? Guck genauer hin ; das ist pure Verzweiflung {!


Barfuß durch die Hölle ;!
  Startseite
    ge·schrieben
    Ich x.x
    -----
    Kartenhaus
    Selbstmord..
    ge·storben
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Chrissi
   Caro
   Knuddels
   HPHilfe
   Reitverein
   Alena
   Arne
   Svea
   Melissa

Eigentlich wollt' ich doch nie wieder allein sein.!

http://myblog.de/jojomauzzz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Freunde 

 

 

Alle sagen ihren Freunden immer, dass sie beste Freunde für immer sein werden- aber wie lange hält das an? Ihr könnt für ein Jahr best friends sein. Im nächsten Jahr sehr gute Freunde, im darauf folgenden Jahr nur noch selten mit einander reden und euch noch ein Jahr später gar nicht mehr unterhalten!

also wollte ich euch nur sagen, dass, auch wenn ich vielleicht nie mehr mit euch rede, ihr in meinen Augen etwas besonderes seid und dass ihr eine Veränderung in mein Leben gebracht habt. Ich bewundere euch, respektiere euch und mag euch.

 

Egal ob ich oft oder selten mit euch rede, ob ihr mir sehr oder weniger nah steht- ich hab euch nicht vergessen und ich werde meine neunen Freunde auch nie vergessen. Es gibt Personen, die in unser Leben treten, für einen kurzen Moment bleiben, einen Eindruck in unserem Herzen hinterlassen und wir sind nie wieder die selben.

Kleiner Gedanke:

Was würdest du tun, wenn du jedes mal, wenn du dich verliebst, auf Wiedersehen sagen müsstest?

Was würdest du tun, wenn jedes Mal, wenn du mit Jemandem zusammen sein möchtest, er nie da sein kann?

Was würdest du tun, wenn du jemanden liebst, ihn aber nicht haben kannst?

 

Es gibt Leute, die sich verlieben. Es gibt andere, die sterben.

Ich möchte euch jetzt sagen, dass ihr meine Freunde seid!!Und das ich auch total lieb hab.

Wenn ich Morgen sterbe, werdet ihr für immer in meinem Herzen sein!! Werde ich auch in eurem sein?

30.8.06 14:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pritha (3.9.06 21:22)
hey jojo
weiß nicht ob du dich noch an mich erinnerst ...
ich bin die freundin von arne und war auf ameland mit dir in der standart-tanz-ag. der text ist superschön und ich hab noch nie sowas schönes gelesen,echt
hdl


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung