Du siehst Trauer in meinen Augen.? Guck genauer hin ; das ist pure Verzweiflung {!


Barfuß durch die Hölle ;!
  Startseite
    ge·schrieben
    Ich x.x
    -----
    Kartenhaus
    Selbstmord..
    ge·storben
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Chrissi
   Caro
   Knuddels
   HPHilfe
   Reitverein
   Alena
   Arne
   Svea
   Melissa

Eigentlich wollt' ich doch nie wieder allein sein.!

http://myblog.de/jojomauzzz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Samstag

Hallo !!

Ich, ja ich, bin heute um 8.30 aufgestanden

!! Dann hab' ich etwas gebummelt beim Frühstücken und war dann erst um 9.15Uhr unter der Dusche !
Um 20 vor 10 waren dann auch endlich meine Haare trocken, ich war angezogen und geschminkt und hab mir einen, wie ich finde, tollen Zopf gemacht.
Voll hoch und dann son kleinen Dutt (mit kurzen Haaren geht das jetzt auch )
Um 10 Uhr dann ins kalte Draußen und zu Bushalte gelatscht und klein Alena begrüßt !
Sind dann zusammen nach Wf gefahren.
Es war richtig lustig, besonders in der Umkleide bei Takko ! muhahaha ^^

Hab auch ein neues Outfit
Eine Nadelstreifen Hose (schwarz), die Alena-Mausi sich in grau gekauft hat, dazu einen passenden Nadelstreifen-Hut, ein schwarzes Top mit 3 goldenen Sternen drauf, eine Kette und noch so komische Handdinger !
Also war erfolgreich .

Noch schnell zu Mc's und dann waren wir um 13Uhr zu Hause.
Ich erstmal Dad mein neues Outfit gezeigt und sein erster Satz war: Neues Faschingskostüm??
Ey ich hätt ihm so eine rein hauen können !!
Egal.. Männer haben davon keine Ahnung .
Mum findet es süß !

So um 13.45Uhr kam dann auch schon wieder die Anali und wir sind zusammen nach Groß Denkte gefahren um die kleine Graci ein bisschen zu bewegen. (Also ich war die mentalische Hilfe )

Und ab ca. 16Uhr hab ich nur noch rumgechillt und dann DSDS geguckt..
War voll schade, dass unser Lehrer nicht gezeigt wurde !

Mum kam dann auch noch zum DSDS gucken und Benny und Julia dann auch ! Hihi.. voll peinlich.. Hier liegt überall Wäsche rum !

Morgen auch wieder mit Alena und den Jungs treffen (vorrausgesetzt, dass die Jungs uns nich vergessen sonst machen wir mit Tim irgendwas Schlimmes und schlagen die hinterher alle zusammen , ne Maus )
Aber wie kann man sowas wie uns vergessen !

Achja, Dienstag Zeugnisdisko in der Real-Schule. Hoffe mal, dass da ein paar gute Typen rumlaufen !!

Schönen Abend noch
Byebye
27.1.07 23:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung