Du siehst Trauer in meinen Augen.? Guck genauer hin ; das ist pure Verzweiflung {!


Barfuß durch die Hölle ;!
  Startseite
    ge·schrieben
    Ich x.x
    -----
    Kartenhaus
    Selbstmord..
    ge·storben
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Chrissi
   Caro
   Knuddels
   HPHilfe
   Reitverein
   Alena
   Arne
   Svea
   Melissa

Eigentlich wollt' ich doch nie wieder allein sein.!

http://myblog.de/jojomauzzz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Samstag

Ich hab mich überfressen.. Warum passiert mir das dauernd??
Ich weiß doch jedes Mal wie scheiße es mir danach geht.. Am liebsten würde ich mich jetzt über die Kloschüssel hängen und alles wieder auskotzen.. Aber wohin soll das dann noch führen.
Ich weiß doch wo das endet..
Soll ich das wagen? Ich würde mich doch besser fühlen, mir würde es besser gehen. Was hält mich noch davon ab?

NICHTS! Oder doch?

Mein Verstand kann im Moment noch dagegen halten..Mein Körper hasst Kotzorgien, endet doch sowieos nur in einem Heulkrampf..
Wozu dann .. Damit es mir besser geht? Scheißt man doch sowieso drauf...

I always smile.. But nobody knows how often I cry, nobody knows what me kills...,alone in the darkness.. Where is my light?

Das Leben fordert Opfer, auch wenn man selbst beim Kampf untergeht.

It's just a search for a person who loves me, who understands me, who call me beautiful and not bitch, who 's wonderful and needs me..

Ich wünsche mir ein Leben, das in einem festen Schlaf für immer endet, aber erst dann, wenn es an der Zeit ist.




[...]
10.2.07 21:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung