Du siehst Trauer in meinen Augen.? Guck genauer hin ; das ist pure Verzweiflung {!


Barfuß durch die Hölle ;!
  Startseite
    ge·schrieben
    Ich x.x
    -----
    Kartenhaus
    Selbstmord..
    ge·storben
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Chrissi
   Caro
   Knuddels
   HPHilfe
   Reitverein
   Alena
   Arne
   Svea
   Melissa

Eigentlich wollt' ich doch nie wieder allein sein.!

http://myblog.de/jojomauzzz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ge·schrieben

Dienstag

Hmm.. Schon Dienstag!!! Aber Gott sei dank keine Schule.. Ist ja im Moment echt schönes Wetter, da hat man gar keine richtige Lust ins Fitnessstudio zu gehen oder überhaupt Sport zu machen.Das ist ziemlich blöd, gerade weil ich ja etwas runterkriegen will.. (für die Bikinisaison ^^) Achja.. Und natürlich siehzts auch blöd aus wenn man im Sommer blass wie ein Ei rumläuft.. Das heißt : Vorbräuenen! Hat auch shcon super geklappt Lag nur ne halbe Stunde druaßen und schon war der Unterschie zwischen Bauch und da wo ich meine Panty an hatte wie Tag und Nacht!! Stolllz xD!
Dann Morgen mal wieder reiten. Freu mich irgendwie druaß, obwohl es in letzter Zeit nich so super läuft.. Wie ja alles im Moment.. Aber Pferde sind wenigstens zärtlicher als einige andere Wesen!!!!
Am 9.5. fahren dann meine Ellis für 10 Tage weg. Da werd ich dnan viel Zeit haben, also könnt euch dann ja bei mir melden, wenn ihr auch welche habt :P! Will die Tage nämlich so viel wie möglich verplant haben. Also, ran da :D
Nja, werd dann auch mal wieder Schluß machen..
Bis die Tage
cucu
1.5.07 20:56


[Oster]samstag

So ich schreib dann auch mal wieder !
Die erste Ferienwoche war ja Schnupperlehrgang.. ganz schön anstrengend!! Dann darauf die WOche Lehrgang.. Ich schön am zu gucken .. is ja wohl klar (nich ohne meiner Digicam :P)
So gestern war ich endlich mal wieder auf ner Party x) Auf dem 18. Geburtstag von der Nadine :-*.. Jaa am Anfang etwas komisch, weil ich nur Janik kannte, aber wurde immer lockerer und lustiger *grins* joah.. Und alkohol.. nech.. schon schön blöd.. nja, mehr sag ich nich dazu
SO heut Nacht war ich dann um halb 2 im Bett und um 4 immer noch nich eingeschlafen >.<.. dann von 4 bis 6 geschlafen, um 8 aufgestanden und gefrühstückt.. ich bin müde ey :D nja udn mein Kreisluaf is auch n bisschen im EImer.. so mit Übelkeit und so
soo dann um 2 zum Korni und dann n bissl mit Niggel inna CIty chilln.. heut Abend holen mich dann Alena und so um 8 oder so bei mir ab, dann zu ihr und dann Osterfeuer .. joah.. endlich mal wieder n geiles Wochenende. endlich :P

bla bli blubb.. maan war das ne komische nacht.. konnte irgendwie voll keine ruhe finden in meinem Bett^^..

nja, genug gelabert.. haut rein
7.4.07 13:12


Sonntag

Soooo, ich meld mich auch mal wieder !

Was so in meiner letzten Woche los war?
Also Montag war eigentlich ganz ruhig, abends noch ne 1 std beim Sport gewesen. Dann am Dienstag haben ja alle 8. Klassen ne Vergleichsarbeit geschrieben ; war ganz okay, nur die Bewertung is hirnrissig, weil es nur ein Punkt pro Aufgabe gibt und man musste bei manchen Aufgaben 5 Sachen machen . Naja, kann man nich ändern .
Und dann am Mittwoch ey.. Horror pur! Nachm reiten hab ich mich plötzlich geschwollen gefühlt und ich dachte ich bekomm einen Asthmaanfall und hatte auch schon mein Inhaliergerät in der Hand, aber nein, war nichts. Dann bin ich mal zum Spiegel gegangen, weil ich fast nichts mehr gesehen hab und da war der Schock!!! Mein Augen waren fast vollständig zugeschwollen und ich sah (nach der Bezeichnung von Doriz) wie ein Alien aus. Hab mich auch beschissen gefühlt ! So und dann kam Mama . Die hat dann erstmal wieder Panik geschoben. Naja sind wir halt ( n bissl zu schnell^^) zum Notarzt gefahren. So das geilste war, dass der auch nich mehr wusste als wir :D Der war ratlos.. Naja, ich dacht mir das geht über Nacht wieder weg und dann hat sich das gegessen.
Aber nein, ich denk ja immer falsch . Es ist zwar über Nacht besser geworden aber es war auf jeden Fall noch nich weg. Zur Schule wollte ich aber und deswegen hab ich mir dann einfach ne Sonnenbrille aufgesetzt, was mir auch verdammt viele dumme Sprüche eingehandelt hat (sogar Lehrer). Nja was solls, muss man durch

Donnerstag war Chilltime und ich hab glaub ich nich so sonderlich viel gemacht.
Am Freitag war ich beim Sport und ich bin glaub ich um halb 10 ins Bett geknallt, da ich auch noch 8 Std hatte.

Am Samstag hab ich 3 std lang schwere Bretter, Kartons, Möbel ausm 4. Stock runtergeschleppt und hab Laufbursche gespielt.
Dann abends um 7 bin ich mit meinem Alena-Schatzi nach Wf gefahren. Haben uns was zu trinken gekauft und haben neue Leute kennengelernt^^ loool !

um halb 11 war ich dann auch wieder zu Hause, zwar etwas benommen, aber mir gings gut^^

so und heute
hab ich mein Zimmer n bisschen ausgemistet und dann Nachmittags ne halbe Stunde Inliner fahren.. boah hat das Spaß gemacht !!!

So das reicht erstmal wieder

cucu
11.3.07 18:55


Montag

So, ich war auch mal wieder in der Schule..

Man war das schrecklich...

Ich frag mich in letzter Zeit immer öfter, ob ich eigentlich noch Freunde habe. Anscheinend sind sie alle weg.. futsch..

liebst du mich?

Jetzt sitz ich hier gerade im Dunkeln, am anderen Pc und guck mir die ja ach so heile Welt draußen an.

Zum Sport werd ich wohl heute noch nicht gehen.. Vielleicht besser so.

Man kann sich ja so täuschen ....

nobody knows

Naja, wie dem auch sei, ich höre mal wieder auf zu schreiben

cu

26.2.07 18:03


Montag

So, ich war auch mal wieder in der Schule..

Man war das schrecklich...

Ich frag mich in letzter Zeit immer öfter, ob ich eigentlich noch Freunde habe. Anscheinend sind sie alle weg.. futsch..

liebst du mich?

Jetzt sitz ich hier gerade im Dunkeln, am anderen Pc und guck mir die ja ach so heile Welt draußen an.

Zum Sport werd ich wohl heute noch nicht gehen.. Vielleicht besser so.

Man kann sich ja so täuschen ....

nobody knows

Naja, wie dem auch sei, ich höre mal wieder auf zu schreiben

cu

26.2.07 18:02


Freitag

Ist heute Freitag? Ich musste grad ziemlich überlegen. Liege seit Sonntag fast reglos nur im Bett und meditiere vor mich hin. Nachts bekomme ich Heulkräpfe, weil ich einfach nur wütend auf mich bin. Jaja, ich schieb es mal auf's Fieber und die Medikamente.
Am Montag war ich auch gleich schon beim Arzt, weil mein Asthma mir zu schaffen machte (das dachte ich jedenfalls). Mein Arzt war da anderer Meinung und meinte, dass es nichts mit Asthma zu tun hat. Warum krieg ich dann ständig keine Luft? Er hat mir 3 Medikamente für den Husten und einmal Paracatamol gegen Fieber gegeben. Zum Schluß hat er noch einen Abstrich gemacht. Man war das eklig (ganz tief rein, als wnen man den Finger innen Hals steckt). Dann im Dunkeln noch mit Dad zur Apotheke. Ich liebe es im Dunkeln Auto zu fahren, auch wenn ich es diesmal nicht wirklich genießen konnte. Bei den anderen Tagen weiß ich schon gar nicht mehr, was ich da gemacht habe. Ich denk mal im Bett gelegen, gehustet, inhaliert, Rückenschmerzen und Fieber gehabt und gelangweilt. Mein Hauptnahrungsmittel hieß Eis bzw. eingefrorener Pudding (diese verdammten Halsschmerzen)!
Nach Hausaufgaben oder sonstigemhab ich mich noch gar nicht erkundigt. Ist mir ehrlich gesagt im Moment völlig egal, so wie fast alles.
Aber ich hab etwas neuartiges geschafft. Normalerweise bin ich in dieser Familie immer krank und bleibe damit auch alleine, jedenfalls in dem Ausmaß. ABer diesmal ist es anders. Ich hab meinen Dad auch krank gekriegt^^.
Joha, sonst gibt es eigentlich nichts Neues. Am Montag gehts denk ich mal wieder zur Schule. Ob ich Angst wegen dem versäumten Stoff habe? Nö, eigentlich überhaupt nicht. Weil es mir nämlich komplett egal ist. punkt.

Achja, ich geh gleich schön lange in die Badewanne gehen, meine Haare sehen echt toll aus! *räusper*

Habe meiner ehemaligen besten Freundin gestern eine Sms geschrieben. Die ist gestern 17 geworden. Wie die Zei tvergeht. Sie ist jetzt glaub ich schon seit mehr als 2 Jahren weggezogen. Achja, traurig, traurig.

So, das wars jetzt aber auch erstmal wieder..

Byebye
23.2.07 10:44


Montag

Nobody knows.. but me that I sometimes cry
I think nobody knows
nobody likes to lose
they wanna still here before my life
I think nobody knows..
Nobody knows the reason of my hurt


Ich liege hier gerade in meinem Bettchen mit dem Lappi auf'm Schoß. Bin nicht in der Schule... Mir ist einfach kotzübel..

Hab aber schon einen Zwieback gegessen !

Irgendwie zieht im Moment alles an mir vorbei. Jetzt haben wir schon den 12. Februar 2007!! Und was hab ich in der ganzen Zeit schon alles gemacht und erlebt? Ich weiß es nicht..

Keiner bei ICQ on
Komm doch mal wer!

Ich werd jetzt mal gucken, was bei Knuddels los ist, wahrscheinlich auch so wenig !

Schönen Schultag ...

I miss you and your love
12.2.07 08:03


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung